Re: [iaik-ssl] SSL HTTP Tunnel mit iSaSiLK ???, oder wie wie dennsonst!

Also,

hier noch mal das Ganze.

Mein Applet liegt auf einem Webserver und wird beim laden einer
HTML-Seite mit herunter geladen. Nach dem Start des Applets wird eine
Verbindung zu einem Server(Applikationsserver) aufgebaut. Diese
Verbindung findet bislang noch über SSL, und zwar mit dem ToolKit
iSaSiLK von IAIK. Das Applet verbindet sich bisher
noch  auf Port 3000.
Was ich möchte ist folgendes.
Ich möchte, daß das Applet auch dann eine Verbindung zur Server
aufnehmen kann wenn es hinter einer Firewall hängt und dieser nur den
HTTP Port 80 frei gegeben hat. Deshalb brauchte ich eine Möglichkeit
einer SSL Verbindung, für die Sichere Kommunikation, und gleichzeitig
müssen die Pakete die zwischen Applet und Server hin und her gehen in
HTTP "frames"(?) eingebettet werden. Auf der Server Seite haben wir
schon diese Möglichkeit, da wir dort OpenSSL einsetzten und auch die
Sourcen haben.

Ich hoffe diesmal konnte ich euch besser erklären was ich benötige und
beabsichtige.